tradingwoche1Im Herbst 2014 fand in der Folge mit einigen Teilnehmern von Lohr am Main dann die Tradingwoche Mallorca statt. Dies war das erste Seminar, in dem nun auch fleißig getradet wurde. Die Woche war überaus turbulent und so sahen wir einen kleinen Mini Crash, welchen die meisten Teilnehmer aber sehr gut, dank neu erlernten Strategien umsetzen konnten. Einige konnten sogar in den wenigen Tagen die Seminarwoche mit guten Trades reinholen. Gratulation von unserer Seite!

An eine Neuauflage der Tradingwoche Mallorca wird im Hintergrund schon fleißig gearbeitet.

Kommentare:

Stefan Marti schrieb am 23.10.2014:

So lieber Achim, als Beilage habe ich versucht, meinen Eindruck vom Trader Seminar von Mallorca in Worte zu fassen.

Ich trade bereits seit einigen Jahren verschiedene Wertpapiere wie Fonds, Optionen, Devisen, Aktien und seit rund 3 Jahren fast ausschliesslich CFD’s über verschiedene Broker oder auch direkt bei meiner Hausbank. Ich habe in dieser Zeit auch schon einige Börsen Literatur gelesen und habe schon vieles betreffend Strategie, Risiko, Money Management etc. gehört. Ich muss jedoch eingestehen, dass ich trotzdem immer wieder die bekannten elementaren Fehler wiederholte und an der eigenen Psyche scheiterte.

Vor rund 6 Monaten bin ich auf Ratgeber Geld gestossen und ich habe das Angebot intensiv dazu benutz, um erfolgreicher bzw. konstanter, bewusster und mit weniger Stress traden zu können.

Nun war das intensiv trading Seminar von Mallorca so etwas wie der „Meisterkurs des Trading“ für mich. Alles was ich schon vorher gewusst und doch nicht richtig umgesetzt habe, kann ich jetzt punktgenau und zielorientiert einsetzen. Ich habe jetzt einen kompletten „Werkzeugkasten“ der es mir erlaubt, in verschiedenen Börsenphasen mich richtig zu verhalten, Trend’s und  Setups zu erkennen, Trade’s zu machen oder in Cash zu bleiben. Durch diese Art des Traiding hat sich auch mein Wohlbefinden stark verbessert, da der ganze Stress mit Hoffen, Bangen, Zweifeln und Beten auf ein Minimum geschrumpft ist. Rückblickend kann ich behaupten, dass erfolgreiches und langfristiges Traiding ohne eine fundierte Ausbildung und gleichzeitiges Coaching wie es Achim Mautz mit der Plattform Ratgeber Geld und seinen Seminaren anbietet, niemals funktionieren kann.

 Nochmals vielen herzlichen Dank für dein unermüdliches, erfolgreiche und sympathische Engagement!”


 

Helmut Meyer schrieb am 21.10.2014:

Hallo Achim,

möchte meine Anerkennung für die gelungene Mallorca-Tradingwoche zum Ausdruck bringen.
In einer fürs Trading momentan schwierigen Zeit  ist es Dir bei entsprechend möglicher Performance gelungen, der versammelten ratgeberGeld-Crew ein bestens passendes Programm zu bieten – bestehend aus einer Kombination von Schulungseinheiten bestimmter Handelsstrategien sowie dem Livetrading – bei ca. 12 MBits/Sec. mit für Mallorca nicht unbedingt erwarteten überraschend guten Übertragungsraten. Ich konnte sowohl hinsichtlich KnowHow-Zuwachs wie auch weitergehenden Tradingerfahrungen gut profitieren. Die angereisten Teilnehmer arbeiteten als Team hervorragend zusammen. Das Tradinghotel war hinsichtlich Unterbringung perfekt und im kulinarischen Angebot einfach sensationell.